Sprachen / Kursdetails

192-40802 Ausfall: Französisch A1.4

Fortsetzungskurs - kleine Gruppe


Beginn Do., 02.05.2019, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 49,00 €
Dauer 4 x
Kursleitung Fred Schleupner
Bemerkungen Schreibmaterialien
Lehrbuch Perspectives Allez-y A1(Paket) ab Lektion 5
Cornelsen Verlag
ISBN 978-3-06-520848-2
Vorgängerkurs 191-40802
Vorkenntnisse Lektion 1-4

Intensivierungs- und Wiederholungskurs in der Grundstufe.


Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmer, die fundierte Grundkenntnisse erworben haben, bzw. drei Semester Französischunterricht hatten oder geringe Grundkenntnisse in Wortschatz und Grammatik erworben haben und mit der Sprache noch einmal beginnen möchten.


In individuellem Lerntempo eignen wir uns Grundkennkenntnisse der französischen Sprache an. Neben Wortschatzarbeit und Grammatikübungen werden wir auch das Lese- und Hörverstännis üben. Auch das freie Sprechen wird fester Bestandteil des Kurses sein. Landeskundliche Ergänzungen runden die jeweiligen Themen ab.



Kurs ausgefallen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.