Logo
/ Kursdetails

212-20505 Ausfall: Sarengue® Gold für Beginner


Beginn Mi., 15.09.2021, 09:30 - 10:30 Uhr
Kursgebühr 72,00 €
Dauer 6 x
Kursleitung Hildegard Henzler
Teilnehmer 5 - 10
Bemerkungen bequeme Kleidung (Sportkleidung)
feste Schuhe mit rutschigen Sohlen (keine zu schweren Turnschuhe!) Handtuch,,ein Stuhl-/Hockerkissen (für angenehmes Sitzen), Getränk

Sarengue® Gold ist ein Intensiv-Workout, abgeleitet von Sarengue®, auf einem Stuhl oder Hocker. Daher ist Sarengue® Gold ideal für Interessenten, die keine ganze Stunde auf ihren Beinen stehen können, vor allem bei Kniegelenksproblemen.

Die Muskeln werden teilweise anders trainiert, aber nicht weniger intensiv. Durch die intensive Muskel- und Beckenarbeit eignet sich Sarengue® Gold auch für Krebspatienten, die im Stehen noch etwas schwach sind, aber eine hervorragende Lymphflussverbesserung durch die Becken- und Beinarbeit in den unteren Extremitäten sowie in den oberen Extremitäten durch die intensive Armarbeit haben.

Sarengue® Gold ist keineswegs weniger Workout  und medizinisch gesehen eine ideale Ergänzung zu Sarengue®!



Bei der ersten Teilnahme bitte eine halbe Stunde vorher da sein, wegen der Einweisung in das Programm.



Kurs ausgefallen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.