Logo
/ Kursdetails

211-10010 Nachhaltiger Blick hinter die Kulissen der "naggerden Hummel"

Der erste Unverpackt-Laden in Schwabach


Beginn Do., 25.03.2021, 18:00 - 19:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Jacqueline Volland

"Die naggerde Hummel" verschreibt sich dem nachhaltigen und sozialverträglichen Konsum des täglichen Bedarfs an Lebensmitteln, Hygiene- und Kosmetikartikeln, sowie weiteren Produkten für einen Zero Waste Lifestyle.

Wir bieten eine große Vielfalt an Lebensmitteln in speziellen Abfüllstationen an, um bequem und hygienisch einwandfrei selbst zu befüllen. Ihr bringt einfach eure eigenen Behälter von Zuhause mit und befüllt diese im Laden wieder. Das spart nicht nur Müll sondern auch bares Geld, weil nur so viel gekauft werden kann wie benötigt wird und keine Kosten für Verpackungsmaterial anfallen.

Lasst uns gemeinsam einen Blick hinter die Kulissen werfen. Erfahrt wie die Waren im Laden ankommen, wie passende Händler gefunden werden und was es für ein Unternehmen noch alles zu überdenken gibt, wenn es in allen Bereichen umwelt- und sozialverträglich handeln möchte.




Kursort

Die naggerde Hummel - Unverpackt-Laden

Friedrichstrasse 5
91126 Schwabach

Termine

Datum
25.03.2021
Uhrzeit
18:00 - 19:00 Uhr
Ort
Die naggerde Hummel - Unverpackt-Laden, Friedrichstrasse 5