/ Kursdetails

193-81005 "Zur Freiheit seid ihr berufen!"

SoulCollage® Workshop - meditativ und kreativ


Beginn Di., 30.07.2019, 16:30 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 28,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Friederike Spörl-Springer

EBW-Logo

In der Ferienzeit begeben wir uns auf die Spur unserer Sehnsucht nach Freiheit. Welche Freiheit vermisse ich, welche brauche ich, auf welche verzichte ich gerne oder notgedrungen? Welche Freiheit ist mir geschenkt, welche nehme ich mir heraus? Was sind meine inneren Bilder von Freiheit? Angeregt von meditativen Impulsen stellen wir in einem intuitiven Prozess Collagen-Karten aus vorhandenem Bildmaterial her.


Die Technik ist ohne Vorkenntnisse für jede/n  ganz einfach umzusetzen und weckt kreative Freude. Die Karten spiegeln eindrucksvoll seelische Landschaften wider, denn wie vom Träumen bekannt, „denkt“ unsere Seele in Bildern. Im vertiefenden Austausch  entstehen erstaunliche und wertvolle persönliche Einsichten. Diese nähren die Seele und geben Kraft für den Alltag.


Informationen und Anmeldung beim Evangelischen Bildungswerk Schwabach auf der Website www.ebw-schwabach.de oder Telefon (09122) 9256-420 oder E-Mail an ebw.schwabach@elkb.de. Anmeldeschluss am 25.07.2019.



Anmeldung nur beim Evangelischen Bildungswerk Schwabach möglich!

Kursort

Evangelisches Haus, Raum Sophie Scholl

Wittelsbacher Str. 4
91126 Schwabach

Termine

Datum
30.07.2019
Uhrzeit
16:30 - 20:30 Uhr
Ort
Evangelisches Haus, Raum Sophie Scholl, Wittelsbacher Str. 4